Im folgenden sind die Zahlungsfristen für die Anmietung von Logenplatz-Apartments erläutert. Die Zahlungsfristen sind abhängig von der Anzahl Tage zwischen Buchung und Reiseantritt.

Betragen diese

  • 50 Tage oder mehr, so ist eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises innerhalb von 12 Tagen nach dem Buchungsdatum zu leisten. Die Restzahlung muss 30 Tage vor Vermietungsbeginn auf dem benannten Konto eingegangen sein.
  • weniger als 50 Tage aber mehr als 37 Tage, so ist die Gesamtsumme innerhalb von acht Tagen nach Buchung fällig.
  • weniger als 38 aber mehr als acht Tage, so ist die Gesamtsumme innerhalb von sechs Tagen nach Buchung fällig.
  • weniger als 9 Tage, so ist die Gesamtzahlung in bar oder ein verbindlicher Einzahlungsnachweis bei der Schlüsselübergabe fällig.

Die Fristen werden durch unser Buchungsprogamm berechnet und auf dem Vertrag ausgewiesen. Nutzen Sie bei Überweisungen ausschließlich unser Konto:

Bankverbindung:
Hack VVG,
HypoVereinsbank,
IBAN DE93 2003 0000 0046 194 407 und Swift
(BIC) HYVEDEMM300
und geben den im Vertrag genannten Verwendungszweck an.